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Workshops

Im Mittelpunkt unserer Workshops steht der Vertriebsmitarbeiter. Der Sales-Professional darf sich als Mensch und Experte entwickeln und erhält die wichtigsten Werkzeuge, um den Vertrieb in digitalen Zeiten erfolgreich zu gestalten. 

Die Persönlichkeitsentwicklung des Menschen und der Ausbau der Verkaufsfähigkeiten des Experten stehen im Fokus unserer Verkaufstrainings. 

Martin Schaible Speaker

„100 % der Kunden sind Menschen. 100% der Kollegen sind Menschen. 100% der Führungskräfte sind Menschen. Nur wer Menschen versteht, weiß wie man Business zu Erfolg führt.“
Martin Schaible


 

Unser Angebot: bis zu drei Workshop-Erfolgsmodule.

Sales Charisma Modul 1
Sales Charisma - Modul 1

Sales Hero on a mission.

Beginnen Sie Ihre eigene Erfolgsstory zu mehr Sales Charisma. 
Wir entwickeln Sie zu einer Marke.






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Brand Charisma Modul 2
Brand Charisma - Modul 2

Marken Hero on a mission.

Mit dem Wissen um die Macht des Storytelling im Verkauf ist es nun an der Zeit Ihre Produkte zu transformieren.

Gemeinsam machen wir Ihre Angebote attraktiv und anziehend.




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Kundentransformation Modul 3
Kundentransformation - Modul 3

Menschen kaufen kein Produkt, sondern ein besseres Leben.

In Modul 3 liegt der Fokus ganz auf dem Kunden. Wie erkennen Sie Kaufsignale und erzeugen eine feste und nachhaltige Geschäftsbeziehung mit Ihren Kunden.

Werden Sie zur Sales Love Brand.



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Im ersten Sales Charisma Workshop konzentrieren wir uns auf die Menschen im Verkauf. Der Verkäufer steht unter besonderem Druck. Er managt eine erfolgreiche Kundenbeziehung und spürt jeden Tag den Verkaufsdruck auf seinen Schultern.

In unserem Workshop lernen die Verkaufsprofis, diesen Druck in Top-Ergebnisse umzuwandeln. Wir betrachten jeden Mitarbeiter als einen Rohdiamanten. Unter Druck entstehen echte Diamanten, die sich mühelos zu neuen Verkaufshöhen entwickeln.

Gute Fragetechniken und Storytelling-Methoden machen aus Verkäufern Gewinner, die jeden Tag Erfolge schaffen.


 

Wir entwickeln Gewinner.

 


 

In Workshop 2 geht es um Klarheit in ihren Angeboten. Gemeinsam entwickeln wir Angebote, die dauerhaft innovative Kundenmagneten sind.

In Workshop 3 geht es um den Verkaufserfolg auf Knopfdruck. Dauerhafte und skalierbare Verkaufserfolge lassen sich nur durch Empfehlungen von Bestandskunden erzielen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie in Zusammenarbeit mit Ihren Bestandskunden nachhaltige Verkaufserfolge erzielen können.

Auf diese Weise schaffen wir mehr Klarheit, mehr Erfolg und das jeden Tag.

Unser Versprechen "mehr Erfolg, jeden Tag" setzen wir mit einem Online-Workshop als Fortsetzung der Präsenzworkshops in die Praxis um. So werden aus zufälligen Erfolgen dauerhafte Erfolgsroutinen.

 


 

Walter Pechmann

Walter Pechmann

"Gemeinsam mit Martin Schaible konnten wir das Top-Branchen Event "Digital Healthcare Days“ entwickeln. Martin Schaible ist ein Top Speaker & Trainer im Bereich Marketing & Innovation. Ich kann Martin als Speaker, Trainer & Coach sehr empfehlen. Er begeistert sein Publikum und setzt neue Impulse."
Walter Pechmann, Senior Director | CP CHC & DentalT GFK

Marc Arne Schümann

Marc Arne Schümann

"Martin Schaible gibt in seinen Trainings wertvolle Impulse für das Storytelling, so können wir unsere Kunden neu für eine Zusammenarbeit begeistern und weitere Marktpotentiale erschließen. Seine langjährige Vermarktungserfahrung kombiniert er authentisch mit der versierten Nutzung von KI-basierten Tools. Qualität und Effizienz in der Terminvorbereitung und Kundenansprache werden durch den Input von Herrn Schaible spürbar gesteigert."
Marc Arne Schümann, Verlagsleiter Werbemarkt Aschendorff Medien


 

Mein persönlicher Tipp.


Ich behaupte, es gibt keine guten oder schlechten Verkäufer.

👉🏻 Es gibt nur gute oder schlechte Zuhörer.

☑️ Mein Fazit:
jede gute Sales Story beginnt mit einer Frage,
mit Zuhören und Verstehen.

Meine 3 Tipps, mit denen sie den perfekten Sales Pitch entwickeln:

1️⃣ Sprechen Sie zu Beginn des Gesprächs niemals über Ihr Produkt.
2️⃣ Erfahren Sie alles über die Probleme Ihres Kunden.
3️⃣ Wenn der Kunde sein Problem mit Ihrer Lösung verbindet, beginnt erst das eigentliche Gespräch und das läuft jetzt wie von selbst.

Ein guter Verkäufer ist wie ein guter Coach.
Er hört zu und ist erst einmal nur Resonanzkörper des Kunden.

Erst wenn sie das Vertrauen dafür haben die Probleme ihres Kunden zu lösen, können sie ihre Angebote problemlos verkaufen.

Dein Ziel für das nächste Verkaufs-Gespräch:
werden Sie der Problemlöser Nummer 1 für ihre Kunden.

Welcher Workshop passt zu Ihnen?
Welches Modul kann das größte Umsatzpotenzial für Sie und Ihre Angebote erschließen?
Wie können Ihr Angebot und Sie als Sales Professional noch klarer positioniert werden?

 

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